Frauenreise – Yoga, Meditation, Faszientraining

Unser Leben ist ein Feuer, was aus Hoch- und Tiefphasen besteht….

Veränderungen begleiten uns täglich und es gibt immer wieder neue Herausforderungen.

Und zu mancher Zeit wünschen wir uns nichts sehnlicher als Ruhe und inneren Frieden.

Fühlst Du Dich in letzter Zeit öfter getrieben, unruhig, zappelig?

Hast Du das Gefühl, dass Du manchmal nicht so recht weißt, wer du eigentlich bist, was Du willst, wie Du Dich entscheiden sollst, wie es weiter gehen soll?

Oder hast Du Lust, einfach mal etwas völlig anderes verrücktes aufregendes zu machen?

Wenn Deine Antwort auf all diese Fragen ein „Ja“ ist, dann könnte das neue Angebot von Annett Schulz genau das Richtige für Dich sein.


In Kooperation mit der Villa Lumbalumba in Lovina im Norden von Bali hat Annett Schulz, Entspannungs- und Faszientrainerin, ein wundervolles spezielles Programm nur für Frauen zusammen gestellt.

Gehe auf eine Reise zu  Dir selbst, lass Dich treiben und inspirieren, entdecke Deine Potentiale und verborgene Fähigkeiten….in einem Umfeld, welches unglaublichen magischen Spirit hat. Finde Antworten ohne Fragen zu stellen.
Tauche ein und lassen Dich überraschen in einer Welt, die Dir neue Kraft und Energie, Frieden und Inspiration geben kann.


  • Eine  Abenteuerreise in faszinierende Gegenden abseits des Tourismus.
  • Yoga, Meditation und Sport an den atemberaubendsten Orten von Bali.
  • Familiärer Umgebung in einer wunderschönen Villa im westlich-balinesischen Stil .

  • Reisezeiträume: 06.04.-20.04.18, 11.05.-25.05.18, 17.08.-31.08.18, 07.09.-21.09.18 (nur Ü50)
  • Reisepreis 1.535€ exkl. Flug
  • Kontakt: Annett Schulz, annett@m-bri.de, Tel. 03342-252413, Mobil: 0176-52922093

Genaue Reiseinhalte und Anmeldedaten findest Du hier.