Ich biete dir regelmäßig ganzheitliche Kurse vor Ort in Strausberg und online


Mein Kalèa -Training bietet dir Kurse mit wechselndem Fokus und das ist wichtig, wenn du langfristig gesund und beweglich bleiben möchtest. Ich integriere in meine Kurse Elemente des Yoga, des QiGong, Pilates und Rückentraining. Außerdem fließen Elemente aus der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht mit ein. Jedes training schließt mit einer angeleiteten Entspannungseinheit.

In meinen Kursen hast du die Möglichkeit, auf die Inhalte Einfluss zu nehmen! Wenn bei dir irgendwo der Schuh drückt, dann gib mir Bescheid und ich baue genau die Übungen ins Training ein, die dir helfen, wieder fit zu werden!

Eine Kursstunde (60min) kostet 12€, Ermäßigung erhältst du, wenn du mehrere Stunden buchst. Du hast keine Kursbindung und kannst jede Stunde frei nach deinem Kalender buchen! Du brauchst lediglich eine Auflage für deine Yogamatte und vielleicht ein kleines Fläschlein Wasser!


Probiere es doch einfach mal aus!


Du möchtest meinen ganzheitlichen Newsletter zu den Themen: Bewegung, Entspannung und gesundes Leben lesen? Trage dich hier ein und erhalte kostenfrei meine Infos! Wenn du kein Interesse mehr hast, kannst du dich ganz unkompliziert mit einem Klick wieder austragen!