Genieße dein Sein zur Weihnacht!

In diesem Jahr gebe ich dir täglich Tipps um dich selbst zu stärken, zu verwöhnen und dein Sein zu genießen! Nur wenn wir uns selbst ausreichend Liebe schenken, können wir sie auch an andere weitergeben!

Weihnachten ist das Fest der Liebe!

Auch das Fest der Liebe zum eigenen Sein!

Mit meinem Adventskalender kannst du täglich ohne großen Aufwand und in wenigen Minuten deinen Akku wieder aufladen und kommst nicht in Gefahr, dich von der Weihnachtshektik anstecken zu lassen!

  • Immer samstags gibt es eine kleine Einkaufsliste für den Sonntag, denn an den AdventsSonntagen wartet jeweils ein Rezept für einen ayurvedischen Genuss auf dich! Alle Rezepte sind selbst ausprobiert und für „ausgezeichnet“ befunden!
  • Außerdem sind Gutscheine für meine AudioApotheke und Gutscheine für meine Kurse versteckt!
  • Hier kannst du ein PDF herunterladen, indem du festhalten kannst, wie viele Genussmomente du dir geschenkt hast! Mache an jedem Weihnachtstag ein Herz oder eine Schneeflocke oder notiere auf der Rückseite, was du getan hast, um deinen Akku aufzufüllen und dein Sein zu genießen!

Viel Spaß beim Stöbern und Genießen und eine wundervolle Weihnachtszeit wünscht dir

Simone

[adventskalender]