Du möchtest wissen, wie meine empathische und effektive Gesundheitsbegleitung aussieht?

Zunächst vereinbaren wir ein unverbindliches Erstgespräch oder du buchst ein Kennenlerngespräch direkt über meinen Online Kalender.

  • Ich verschaffe mir einen Überblick über deine Lebenssituation und deine Wünsche.
  • Geht es um mehr Beweglichkeit? Mehr Entspannung? Die Senkung deines Stresslevels? Die Eingliederung neuer Tools aus der Reha in deinen Alltag?
  • Nach diesem kurzen Kennenlernen sollten wir beide überlegen können, ob wir gemeinsam arbeiten möchten. Wenn das so ist, vereinbaren wir wie oft, wie lang wir uns treffen möchten.

  • Während unserer Online oder Offline-Treffen finden wir finden gemeinsam heraus, „wo der Schuh genau drückt“ und entwickeln erreichbare Ziele. Das können zum Beispiel eine verbesserte Konzentration, besserer Schlaf oder mehr Selbstbewusstsein sein.
  • Wir finden gemeinsam Wege und Lösungen, die wirklich in deinen ganz persönlichen Alltag integrierbar sind. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um dir nachhaltig und langfristig zu helfen.
  • Wir untersuchen, welche Komponente des Systems – Körper, Geist oder Seele – leidet und über welche dieser drei „Stellschrauben“ wir das Wohlbefinden positiv beeinflussen können. Auf dich persönlich angepasste Tools, bringen dir Coaching für Coaching wieder Ausgeglichenheit, Klarheit und Freude.

Und was kostet dich das?

Für ein Kennenlerngespräch fällt zunächst keine Gebühr an. Bei anschließender Zusammenarbeit wird das Gespräch mit dem ersten Einzelcoaching-Termin verrechnet, der je nach Länge zwischen 30€ und 60€ kostet.