FaszienYoga-Agil

Melde dich an und sei dabei bei FaszienYoga-Agil!

FaszienYoga – Agil ist das bewegte FaszienYoga nach Liebscher & Bracht von IndividualPrävention Simone Zeisberg-Meiser

Ich nutze das reichhaltige Repertoire der effektiven FaszienYoga-Übungen, um ganz spezielle Übungsfolgen mit dem Fokus Erhaltung der Beweglichkeit anzubieten. Deine Stunde sieht dann so aus:

  • ÜbungsFlow mit dehnenden und kräftigenden FaszienYoga-Elementen, die deine Beweglichkeit erhalten
  • gemeinsame angeleitete Tiefenentspannung

Du kannst dir deinen FaYo-Plan auch aus mehrern Kursen zusammenstellen und einmal am Vormittag, einmal am Abend kommen. Ganz wie es in dein Leben passt! Wöchentlich montags läuft mein Kurs FaYo-Individuell, wo ich ganz auf individuell auf eventuelle Bewegungsschmerzen eingehen kann.

  • Eine Kurseinheit (60min) kostet jeweils 11,-€ – egal in welchem Kurs
  • Wenn du 12 Kurseinheiten buchst, erhältst du eine Bonusstunde

Buche einfach deine Lieblingstermine kreuz und quer durch alle meine drei Kurse und erhalte deinen individuellen FaszienYoga-Kalender!

Das ist IndividualPrävention!