SeminarWorkShop Q4 – Die Heilwirkung der Klangschalen – Teil 2

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2020
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
IndividualPrävention

Kategorien


Susanne Lorenz ist seit Jahren Klangschalentherapeutin, hat eine eigene Gesundheitspraxis in Strausberg, in der sie auch Ernährungsberatung, Meridian-Energie-Therapie und Smoovie-Training anbietet. Sie bildet für die Paracelsius Schule Braunschweig Klangtherapeuten aus und widmet sich hier auch so schwierigen Themen wie dem Einsatz von Klangschalen bei der Aktivierung und Entspannung von Demenzkranken.

Viel Wissen hat sich angesammelt und möchte in lockerer und angenehmer Weise weitergegeben werden. Über die Wirkungsweise der Klangsschalen bis hin zum Einsatz in den eigenen vier Wänden kann hier alles erfragt, herausgefunden und selbst erlebt werden. Jeder Teil dieses aus zwei Terminen zu je 90min bestehenden SeminarWorkshops beinhaltet eine Klangentspannung in der Gruppe.

Während sich der erste 90min-Teil dem Vermitteln von Grundlagen, dem eigenen Erfahren der wunderbaren Wirkung der verschiedenen Klangschalen und dem neugierigen Ausprobieren widmet, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, auf den zweiten Termin inhaltlich selbst Einfluss zu nehmen.

Ich bin begeistert, dass Susanne Lorenz damit ganz meinem Motto „IndividualPrävention“ entspricht und freue mich auf viele Teilnehmer!

  • Seminartermine: 6.10., 13.10., jeweils 18:30-20:00 Uhr
  • Buchung über diese Seite oder persönlich
  • beide Seminareinheiten kosten insgesamt 35,00€ – Zahlung bar vor Ort
  • Bei Absage der Buchung innerhalb von 24h vor der jeweiligen Veranstaltung wird der Betrag fällig

Weitere Infos direkt über Susanne Lorenz.

Der Workshop ist ausgebucht? Schreibe mich gerne trotzdem an! Vielleicht kann ich einen zweiten Workshop organisieren 😉

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.