Workshops mit Annett Schulz

am 21.06. und 12.07.2017  im Yogaraum Neuenhagen! Ausdrücklich empfohlen!

21.06.2017: „Innere Unordnung (Blockaden) – das Gedankenkarussel“

Ordnung ist das halbe Leben….sagt man…
Wenn der Kopf voll ist, herrscht Unordnung im Geiste. Nichts steht mehr an seinem Platz, ein wirres Durcheinander….Dinge liegen wahllos rum. Ein ungehindertes Durchkommen ist  kaum möglich.

Wie und woher kommt bloß die Unordnung und nicht nur in das Kinderzimmer, sondern auch in unserem Kopf?
Was macht diese Unordnung auf Dauer mit uns? Und warum fährt man plötzlich Karussel, obwohl man es gar nicht will? „Ich will Ordnung“ in meinem Leben…..

Wieso, weshalb, warum manchmal solch ein Chaos im Kopf herrscht und was das mit Karussel fahren zu tun hat, erfährst und erlebst Du in diesem Workshop.


12.07.2017: „Stress(or) ? – ade`“!

Wie wäre es, wenn Du immer gleich wüßtest, warum Du gestresst bist? Was Dich streßt….warum Du unruhig bist…..manchmal getrieben…..manchmal traurig…..manchmal erschöpft…..manchmal unmotiviert…..manchmal auf 180…..

Wie wäre es, wenn Du sofort erkennen könntest, was Deine Stressoren sind?

Und wie wäre es, wenn Du sofort wüsstest, wie Du mit einer Streßsituation umgehen kannst und sofort eine Lösung zur Entschleunigung hättest?

Klingt das gut für Dich? Wenn ja.
Dann komm vorbei. Ich gebe Dir Antworten…..und Du wirst ihn spüren und erlernen – den Awwwww- Moment


  • Referent: Annett Schulz
  • Yogaraum Neuenhagen, Carl-Schmäcke-Straße 15, 15366 Neuenhagen (ggü. der Arche)
  • 19:00 – 21:00 Uhr
  • pro Termin 15 €  (bei Buchung beider Termine 25€)
  • Anmeldung erforderlich unter annett@m-bri.de oder 03342/252413

Texte: Annett Schulz