StressLos – ein SeminarWorkshop zu Stress und Achtsamkeit

Achtsamkeit entstresst!

Informiere dich über Stress und seine Entstehung und wie du darauf Einfluss nehmen kannst, dass er dein Leben und deine Gesundheit weniger negativ beeinflusst – ein SeminarWorkshop mit Fakten, Humor und viel Praxis!

In diesem ca. 3stündigen SeminarWorkshop erfährst du, was dein Körper alles so anstellt, wenn er in Stress kommt und wie es sich auswirken kann, wenn er lange im Stresszustand verweilt.

  • Du erfährst, wann und mit welchen Auswirkungen sich akuter Stress sich in chronischen Stress verwandelt.
  • Du entlarvst deine Stressoren, denkst darüber nach, wie sich Stress bei dir körperlich anfühlt, um dein eigenes Frühwarnsystem besser nutzen zu können!
  • Du hinterfragst deine eigenen Ressourcen, die dir dabei helfen können, dem Stress besser zu begegnen.
  • Du erhältst Infos über Achtsamkeit – einer wirkungsvollen Methode, um langfristig Stress in deinem Alltag zu minimieren.

StressLos ist ein SeminarWorkshop, der sich besonders auch für die betriebliche Gesundheitsfürsorge empfiehlt! Lade mich ein!

Die beste Investition ist die in Dich und Deine Gesundheit, denn sie zahlt sich mannigfach aus! – nach Warren Buffett