Hier ein Überblick, was IndividualPrävention sein kann…

P.S.: Natürlich biete ich auch die Klassiker „Autogenes Training“ und „Progressive Muskelentspannung“ an, mein Repertoire ist aber bei weitem größer…

Nachdem ich selbst in meinem Leben eine individuelle und nachhaltige Präventionsmöglichkeit dringend gesucht und nicht gefunden habe, freue ich mich, Menschen, die „aus dem Takt“ und damit aus dem Gleichgewicht gekommen sind, diese ganz individuelle Hilfe zur Selbsthilfe geben zu können. Ich entwickle mir Dir gemeinsam die Tools, die wirklich in Dein Leben passen! Melde Dich bei mir…

Mein Credo: „Ich arbeite dann gut, wenn ich mich entbehrlich mache!“                                             Ganz persönliche Tools, bringen dir wieder Ausgeglichenheit, Klarheit und Freude!

Schmerztherapie nach Liebscher und BrachtFaszienYoga nach Liebscher und Bracht, Trauma and Tension Release Excersises (TRE)ReikiAutogenes TrainingProgressive Muskelrelaxation (PMR)AchtsamkeitstrainingMeditationPrüfungsvorbereitungEntspannungstherapieKörpertherapieHerzkohärenztrainingStressabbau