FaYo – Individuell

FaYo – Individuell ist das individuelle FaszienYoga nach Liebscher & Bracht von IndividualPrävention Simone Zeisberg-Meiser.

Ich nutze hier das reichhaltige Repertoire der effektiven FaYo-Übungen, um stets ganz speziell die Übungen herauszusuchen, die für die jeweiligen Kursteilnehmer wirklich auch relevant sind. Das heißt, hier ergänzt sich Gruppenmotivation mit ganz individueller Betreuung! Wie sieht eine solche individuelle FaszienYoga – Stunde aus?

  • FaszienRollmassage der individuellen Schmerzzonen
  • ÜbungsFlow, der die relevanten Schmerzzonen der anwesenden Kursteilnehmer bearbeitet
  • individuelle Übungszeit mit fachlicher Betreuung – jeder Kursteilnehmer praktiziert seine speziellen Dehnungsübungen (Engpassdehungen)
  • gemeinsame angeleitete Tiefenentspannung

Die Anmeldung erfolgt jeweils für einen Monat, der im Voraus gezahlt wird (pro Termin 11€ bei Mitbringen einer eigenen Faszienrolle). Eine geeignete Faszienrolle kannst Du gerne auch über mich preiswert bestellen. Die Gruppe hat jeden Monat 8 Plätze. Melde Dich an!