FaszienYoga-Agil

Melde dich an und sei dabei bei FaszienYoga-Agil!

FaszienYoga – Agil ist das bewegte FaszienYoga nach Liebscher & Bracht von IndividualPrävention Simone Zeisberg-Meiser

  • montags – 14-tägig – 10:00-11:00
  • Naturheilpraxis Strausberg Große Straße 9
  • ab Dezember 2019 barrierefrei in der Bahnhofstraße 15, Haus 1a

Ich nutze das reichhaltige Repertoire der effektiven FaszienYoga-Übungen, um ganz spezielle Übungsfolgen mit dem Fokus Erhaltung der Beweglichkeit anzubieten. Deine Stunde sieht dann so aus:

  • ÜbungsFlow mit dehnenden und kräftigenden FaszienYoga-Elementen, die deine Beweglichkeit erhalten
  • gemeinsame angeleitete Tiefenentspannung

Wenn du magst, können wir uns auch wöchentlich sehen, dann nimmst du im Wechsel auch am Kurs FaYo-Relax teil, bei dem es um entspannte und sanfte Dehnung geht. Du kannst dir deinen FaYo-Plan auch aus drei Kursen zusammenstellen und einmal am Vormittag, einmal am Abend kommen. Ganz wie es in dein Leben passt! Wöchentlich montags läuft mein Kurs FaYo-Individuell, wo ich ganz auf individuell auf eventuelle Bewegungsschmerzen eingehen kann.

Buche einfach deine Lieblingstermine kreuz und quer durch alle meine drei Kurse und erhalte deinen individuellen FaszienYoga-Kalender!

Das ist IndividualPrävention!