FaszienYoga-After Work

Meldet dich an bei FaYo-After Work!

Ganz entspannt und nachhaltig gesund bewegt, kannst du den Übergang in deinen Feierabend gestalten.

FaYo – After Work ist das Faszientraining, das wie für dich gemacht ist, wenn du nach getaner Arbeit entspannt und bewegt in den Feierabend starten möchtest! Die effektiven Übungsreihen beruhen auf dem FaszienYoga nach Liebscher & Bracht von IndividualPrävention Simone Zeisberg-Meiser

Ich nutze das reichhaltige Repertoire der effektiven FaYo-Übungen, um ganz spezielle Übungsfolgen mit dem Fokus Dehnung, Beweglichkeit und Entspannung zu erstellen, die dir helfen, deinen Arbeitsalltag abzuschließen. Dich erwartet Folgendes:

  • ÜbungsFlow mit sanft dehnenden und entspannenden Elementen
  • gemeinsame angeleitete Tiefenentspannung

Dein Kurs findet statt:

  • montags – wöchentlich – 17:30-18:30
  • IndividualPrävention, Bahnhofstraße 15, Haus 1a
  • Eine Kurseinheit (60min) kostet jeweils 11,-€ – egal in welchem Kurs.
  • Wenn du 12 Kurseinheiten buchst, erhältst du eine Bonusstunde

Du kannst dir auch deinen individuellen FaszienYoga-Plan aus allen meinen Kursen zusammenstellen. Du kannst einmal am Vormittag, einmal am Abend, einmal montags und einmal freitags kommen. Ganz wie es in dein Leben und deinen Kalender passt! Solange es freie Matten gibt, ist alles möglich! Wöchentlich montags 19:00-20:00 läuft zum Beispiel auch mein Kurs FaszienYoga-Individuell, wo ich ganz auf individuell auf eventuelle Bewegungsschmerzen eingehe. Vormittags kannst du FaYo-Agil besuchen. Such dir deine Kurse aus und sorg für Abwechslung. Jeder Kurs hat einen anderen Fokus!

Buche einfach deine Lieblingstermine kreuz und quer durch alle meine Kurse! Das ist IndividualPrävention!