FaszienYoga-After Work

Meldet dich an bei FaYo-After Work ab dem 02.12.2019!

Ganz entspannt und nachhaltig und gesund bewegt, kannst du den Übergang in deinen Feierabend gestalten.

FaYo – After Work ist das Faszientraining, das wie für dich gemacht ist, wenn du nach getaner Arbeit entspannt und bewegt in den Feierabend starten möchtest! Die effektiven Übungsreihen beruhen auf dem FaszienYoga nach Liebscher & Bracht von IndividualPrävention Simone Zeisberg-Meiser

Ich nutze das reichhaltige Repertoire der effektiven FaYo-Übungen, um ganz spezielle Übungsfolgen mit dem Fokus Dehnung, Beweglichkeit und Entspannung zu erstellen, die dir helfen, deinen Arbeitsalltag abzuschließen.

  • ÜbungsFlow mit sanft dehnenden und entspannenden Elementen
  • gemeinsame angeleitete Tiefenentspannung

Du kannst dir auch deinen Familien-FaszienYoga-Plan aus allen meinen Kursen zusammenstellen. Du kannst einmal am Vormittag, einmal am Abend, einmal montags und einmal freitags kommen. Ganz wie es in dein Leben und deinen Kalender passt! Solange es freie Matten gibt, ist alles möglich! Wöchentlich montags 19:00-20:00 läuft mein Kurs FaszienYoga-Individuell, wo ich ganz auf individuell auf eventuelle Bewegungsschmerzen eingehe. Vormittags kannst du FaYo-Relax oder FaYo-Agil besuchen.

  • Eine Kurseinheit (60min) kostet jeweils 11,-€ – egal in welchem Kurs.
  • Wenn du 12 Kurseinheiten buchst, erhältst du eine Bonusstunde

Buche einfach deine Lieblingstermine kreuz und quer durch alle meine Kurse!

Das ist IndividualPrävention!