FaszienYoga – Handicap

Melde dich an bei FaszienYoga-Handicap !

FaszienYoga – Handicap – das entspannte und sanfte FaszienYoga von IndividualPrävention Simone Zeisberg-Meiser

Ich nutze das reichhaltige Repertoire der effektiven FaszienYoga-Übungen, um ganz spezielle Übungsfolgen mit dem Fokus sanfte Dehnung und Entspannung anzubieten für Menschen, die gerade oder bereits längere Zeit ein Handicap haben. Du hast oder hattest eine Erkrankung und möchtest ganz sanft in gesundes Bewegen und Entspannen einsteigen? Langsam deine Beweglichkeit zurückerobern und Selbstbewusstsein und Entspannung in einer Gruppe Gleichgesinnter tanken? Dann ist dieser Kurs genau dein Angebot! Hier richte ich mich ganz individuell nach den Möglichkeiten der Teilnehmer, daher melde dich bitte vorher an, damit es auch für dich das passende Übungslevel gibt. Trau dich – hier wirst du warm und herzlich und mit Humor aufgenommen!

  • Entspannende und mobilisierende FaszeinRollmassage
  • ÜbungsFlow mit sanft dehnenden und entspannenden Elementen
  • gemeinsame angeleitete Tiefenentspannung

Ein Bewegungs- und Entspannungsangebot ganz, wie es in zu deinem Leben passt!

  • Eine Kurseinheit (60min) kostet jeweils 11,-€ – egal in welchem Kurs
  • Wenn du 12 Kurseinheiten buchst, erhältst du eine Bonusstunde

Buche einfach deine Lieblingstermine kreuz und quer durch alle meine Kurse und erhalte deinen individuellen FaszienYoga-Kalender!

Das ist IndividualPrävention!