FaMoMix – Der FaszienYoga / MOVEDO-Kurs

Du kannst dich nicht entscheiden zwischen FaszienYoga und MOVEDO?

Buche ganz entspannt den FaMoMix-Kurs!

 

FaszienYoga – ist dein optimales Training für Dehnung, eventuelle Schmerzreduzierung und eine super Grundlage für MOVEDO – Rückenfit, wo du deine Muskulatur bis in die Tiefe in Schwung bringen kannst! Ein 2in1, das einmalig ist in Strausberg!

Ich nutze das reichhaltige Repertoire der effektiven FaszienYoga-Übungen nach Liebscher und Bracht, um ganz spezielle Übungsfolgen mit dem Fokus Dehnung und Entspannung anzubieten. Genau das richtige für einen guten Tagesausklang! In der Folgewoche kannst du deinem gut gedehnten Körper Kraft geben und mit MOVEDO die Rückenmuskulatur Schritt für Schritt fit machen!

Du kannst dir deinen Kursplan auch aus mehreren Kursen zusammenstellen und einmal am Vormittag, einmal am Abend kommen. Ganz wie es in dein Leben passt! Wöchentlich montags läuft mein Kurs FaszienYoga-Individuell, wo ich ganz auf individuell auf eventuelle Bewegungsschmerzen eingehen kann.

  • Eine Kurseinheit (60min) kostet jeweils 11,-€ – egal in welchem Kurs
  • Wenn du 12 Kurseinheiten buchst, erhältst du eine Bonusstunde

Buche einfach deine Lieblingstermine kreuz und quer durch alle meine drei Kurse und erhalte deinen individuellen FaszienYoga-Kalender!

Das ist IndividualPrävention!