Entspannung in Bewegung…

… ist die einzige körpertherapeutische Gruppe in Strausberg! Ich biete dieses Angebot seit Herbst 2017 in Zusammenarbeit mit der AWO Strausberg auf dem Otto-Grotewohl-Ring 1 an!

Bewegung für den Körper, Entspannung für den Geist!

Regelmäßige Entspannung tut Not in unserem meist stressigen Alltag und sie ist eine wichtige Basis, unsere „Spannungsausgangslage“ so niedrig zu halten, dass bei den Stürmen des Lebens noch „Platz nach oben“ ist.

Unter fachkundiger körpertherapeutischer Anleitung  bietet diese Gruppe abwechslungsreiche, entspannende und stressabbauende Bewegungsabläufe, die Schritt für Schritt in den Erholungsmodus und in die so dringend benötigte Ruhe führen.

  • als regelmäßige Stressentlastung und zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Mobilität und Gesundheit
  • begleitend nach einer OP
  • als Neustart nach einer Reha
  • unterstützend in Lebenskrisen (Trennung, Trauer, Krankheitsdiagnosen, depressiven Episoden)

Die Inhalte beziehen sich nach und nach mehr auf die individuellen Themen der jeweiligen Gruppe und nutzen körpertherapeutische Methoden aus den Bereichen Achtsamkeit, Yoga, Qigong, emotional Bodymovement, Zapchen Somatics und ausgewählten Übungen zur Schmerzlinderung nach Peter A. Levine und Liebscher-Bracht.

Als besonderes nachhaltiges Highlight stelle ich in meinem Downloadshop AudioApotheke die Übungsanleitungen parallel zum Download zur Verfügung, somit ist auch unterstützendes selbständiges Üben zu Hause möglich.

Ein Angebot in Zusammenarbeit mit der AWO Strausberg!  

Aufgrund der Zusammenarbeit mit dem AWO Ortsverein Strausberg kann ich diesen ersten Kurs zu günstigen 120,00 € anbieten!

Der Kurs beinhaltet 10 Termine. Wenn Du zunächst einmal „reinschnuppern“ möchtest, dann kannst Du zunächst nur einen Termin  als Einzeltermin buchen und danach deine Teilnahme am Kurs entscheiden.

Melde dich am besten gleich an, es gibt nur noch 2 Plätze!

Weiter Kurskonditionen erfährst Du gerne auch per Telefon oder Mail.

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.