Blitzentspannung

Mein Name ist Kristin Kramer und ich möchte euch diesen Kurs ab Mitte März anbieten.

Ich bin Ergotherapeutin und gehe seit 14 Jahren den Weg der Entspannung. Über Autogenes Training bin ich zum Yoga gekommen, über Yoga bin ich zur Meditation gekommen. Ich interessiere mich für Entspannungsmethoden, die im Alltag schnell und ohne Hilfsmittel umzusetzen sind.

So habe ich auch die Blitzentspannung nach der Tropho-Methode entdeckt und ausprobiert und möchte diese Erfahrung und das Wissen an euch weitergeben.

Unser Kurs baut aufeinander auf, also ist es wichtig, dass ihr euch für alle Termine die Zeit einplant.

7 Termine:

  • Dienstags 14tägig: ab 31.3.
  • von 18.00 -19.00 Uhr (evtl. nach Absprache auch 19:00)
  • Kosten: 11 Euro pro Kurseinheit
  • Anmeldung bitte unter 0157/71411088