Ich produziere selbst auf der Grundlage meiner therapeutischen und kompositorischen Ausbildungen Audiofiles (MP3) zu den unterschiedlichsten Gebieten!

Die Audios aus meiner Apotheke bietet ein umfangreiches EntspannungssortimentDas Tolle an der AudioApotheke – im Unterschied zu den meisten Anbietern, enthalten meine „Pakete“ einzeln anklickbare Musiktracks. Das bedeutet – du kannst bei Bedarf nur einzelne Teile hören, ohne lästiges „Vorspulen“, wenn deine Übungszeit eng bemessen ist oder auch nach einer Übung den Aktivierungsteil unkompliziert ganz weglassen, da du nach dem Üben entspannt einschlafen möchtest.

Bei den meisten meiner Angebote gibt es außerdem  sowohl mit Musik unterlegte Varianten als auch Varianten mit Stimme – solo.  Du hast also auch die Wahl, meine Stimme „pur“ zu genießen oder deine eigene Entspannungsmusik parallel abzuspielen.

Auch bei meiner AudioApotheke lege ich Wert auf Vielfalt und Individualität!